Neueste Bewertungen
Ich bin schockiert! Mein Friseurbesuch war ein Dilemma. Leider kam ich viel zu spät zum Termin, weil meine Bahn Verspätung hatte. Das tat mir unendlich leid, ich hab mich mehrmals dafür entschuldigt. Afifa hat mich dann trotzdem dran genommen. Leider bin ich mit einem Kurzhaarschnitt und fleckiger Farbe aus dem Laden gegangen, obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass ich nichts abrasiert haben möchte. Afifa hat trotzdem abrasiert und streitet es tatsächlich ab. Man kann sehen und fühlen, dass sie rasiert hat - bestätigte mir auch mein Freund. Während des Schneidens dachte ich sie cuttet mit der Maschine nur. Dazu hat sie meine Haare einfach ausgedünnt. Sie hat mich nicht gefragt, ob das ok ist, sie setzte an und es ging ganz schnell, bevor ich was sagen konnte, war es schon passiert. Zack extrem ausgedünnt! Die Blondierung war eine Katastrophe, hinten fleckig und durch das zu kurz gesäbelte Haar, war die Farbe ungleich. Zu Hause hab ich Rotz und Wasser geheult und bin dann nochmal hin zur Nachbesserung. Die Farbe hat sie tatsächlich korrigiert. ABER den Schnitt konnte sie natürlich nicht mehr korrigieren, Haare drankleben geht ja nicht. Die Haare sind viel zu kurz, ich habe am Hinterkopf total dünnes Haar (nach dem Ausdünnen) vorne und an den Seiten ist es dicker, weil da nicht ausgedünnt wurde. Frisieren ist nicht möglich wegen des komplett ungleichen Haarvolumens und dem Schnitt, der keiner ist. Meine Freundinnen sind ebenfalls schockiert und fragten, ob das eine Frisur sein soll!? Jetzt muss ich so rumlaufen, was ab ist, ist ab. Ich bin jetzt im Urlaub und mag mich auf keinem Foto. Es dauert nun ein paar Monate, bis es wieder akzeptabel aussieht. Ich bin tief traurig und leide sehr darunter, für mein Selbstwertgefühl hat dieser Friseurbesuch nichts gutes getan. Zudem habe ich für dieses schlechte Gefühl rund 200 Euro gezahlt. :( Ein wirklicher Albtraum! Nachtrag: Die Stellungnahme von Afifa unten ist vollkommen unwahr. Ich war 25 Minuten zu spät und habe angerufen, um meine Verspätung anzumelden, ich sollte trotzdem kommen. Ich habe nicht über die Kollegin in der Dorotheenstraße geredet und dort auch keine schlechte Bewertung hinterlassen, da wurden auch meine Haare nicht ausgedünnt, ich hab nur gesagt, dass ich mal da war. Ich wollte die Haare definitiv nicht so kurz und den letzten Haarschnitt davor hat Afifa selbst gemacht, ich kam genauso, wie Afifa es vor ca 5 Wochen geschnitten hatte - ich hatte über Treatwell gebucht und kann es beweisen. Und ich bin nicht glücklich und zufrieden gegangen - ich habe schon deutlich gemacht, dass das nicht so ist. Ich könnte noch mehr schreiben…P.S. u.g. Stellungnahme wurde nachträglich "kundenfreundlich" verändert und ernst genommen wird leider gar nichts, noch nicht mal die Rückerstattung des Geldbetrages.Bei Afifa bekommt man Herz, Service, eine tolle Beratung und die tollsten Balayage Technik, die blondes Haar so natürlich wirken lassen. Bei mir musste viel ab vom Haar, weil ich schon lange nicht mehr zum schneiden war und eigentlich liebe ich meine langen Haare. Sie sind nach dem Haarschnitt von Afifa immer noch lang aber es durfte viel gehen von der Länge und ich liebe es wie sie es geschnitten hat. Erst war es ungewohnt aber jetzt denke ich mir, dass ist meine neue Lieblingslänge. Afifa danke für dein Service, dass du mir mein Respekt genommen hast, weil ich den Friseur wechseln musste, danke für das tolle Blond. Bis bald!!Ich war bei Afifa und bin absolut begeistert! Sie ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern führt ihre Arbeit mit so viel Leidenschaft und Präzision aus, dass man sich sofort in besten Händen fühlt. Sie nimmt sich die Zeit, auf alle Wünsche einzugehen, und das Ergebnis war einfach perfekt! Ein großes Lob auch an ihren Azubi, der unglaublich freundlich und zuvorkommend war. Man merkt, dass er mit Herz bei der Sache ist und ein tolles Gespür für den Beruf hat. Hier stimmt einfach alles – von der Beratung bis zum Service. Ich komme definitiv wieder!