Neueste Bewertungen
Ich würde ja auch gerne wieder einen Termin machen. Leider versuche ich schon seid 1.1/2 Wochen , jemanden an das Telefon zu bekommen. Aber leider bisher ohne Erfolg. Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als persönlich hinzugehen ..Oder die Buschtrommel..vielleicht klappt es ja dann.Ich war über die Jahre ein paar Mal dort und wurde von Mal zu Mal unzufriedener. Positiv: - Es wird sich dort "auch etwas getraut", man kann also durchaus mit farbenfrohen Ideen oder trendigen Schnitten anrücken. - Es gibt recht schnell, meist in der kommenden Woche, einen Termin. Contra: - Der Laden soll "hipp" sein, heißt: es läuft super laute Musik. Was am Anfang noch ganz cool zu sein scheint, führt nach wenigen Stunden wirklich zu starken Kopfschmerzen. Hinzu kommt, dass man seinen Stylisten nicht versteht und sich anschreien muss um abzuklären was gemacht werden soll. Ich bekam eine Situation mit, wo eine Mitarbeiterin den Chef gefragt habe, ob er die Musik nicht leiser drehen könnte, da sie eine Kundin nicht verstehe. Der Chef hat geantwortet, dass die Kundin ja nicht kommen brauche, wenn sie seine Musik nicht möge und "wo er denn hier sei". - Alex, ein wirklich toller Mitarbeiter, wurde richtig zusammengeschissen. Mitten im Laden. Vor allen Kunden. Das ist so unangenehm und unprofessionell, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie man als Chef sein muss, um so mit seinen Mitarbeitern umzugehen. - Auch über andere, nicht anwesende Mitarbeiter*innen wurde schon gelästert. Sympathisch. - Im Namen des Geschäftes werden Sprüche wie "In Zukunft frage ich vorher, welche Meinung ich haben darf. Damit sich alle wohlfühlen." auf Facebook geteilt. Was soll das? Wollte wieder ein Kunde, dass die Musik runtergeregelt wird? Wo ist da die Professionalität? Sehr unangenehm einfach. Alles in allem hat der Frisör mich endgültig als Kunde verloren. Hat ja auch was zu bedeuten, wenn schon zwei super Frisöre in den letzten Jahren freiwillig gegangen sind. Es tut mir wahrlich leid, denn die Stylisten mit denen ich arbeiten konnte waren immer wirklich nett. Aber mit so einem Inhaber möchte ich wirklich nichts mehr zutun haben. Überlegt euch vor einem Besuch ob ihr eure Werte und Normen zuhause lassen wollt.Großes Dankeschön an das Team von Alfredo 😘 Ich bin spontan in Bielefeld gewesen und habe gefragt ob jemand Zeit für einen Haarschnitt hat. Sofort wurde ich sehr freundlich empfangen, hatte das Glück, dass Alfredo noch ein wenig Zeit hatte. Super gute Beratung und Service. Habe mich so wohl gefühlt bei euch! Danke für den super Haarschnitt und die unglaublich tolle Atmosphäre bei euch.👍🏻 Komme gerne wieder wenn ich wieder in Bielefeld bin 😊👍🏻 Sigrid