André Schulz Salon

Über uns

  • Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Ausstattung
  • WC
  • Zahlungen
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Neueste Bewertungen

Für mich der beste Friseur in Deutschland! Alle Angestellten sind die besten ihres Handwerks und verstehen es den Kunden ein einmalig tolles Ergebnis zu liefern. Herr Schulz ist außerdem eine so angenehme, tolle Person. Immer gleich freundlich und um jeden seiner Kunden bemüht. Ob alt oder jung. Berühmt oder nicht. 5Sterne für euch 🫶🏻🫶🏻

Erstklassiger Service und immer tolle Stimmung im Salon. Hier fühlt man sich wohl. Super Bonus, die Haare sehen auch immer toll aus nach jeder Behandlung. Ich kann André und sein Team nur empfehlen.

Mein letzter Friseurtermin verlief eigentlich wie immer, ich habe mich wohl gefühlt & die Haare sahen top aus. Als ich dann zu Hause das erste mal meine Haare gewaschen hatte und sie im nassen Zustand kämmte, erschrak ich zugegeben ordentlich, als sich ein beim ersten Kammstrich viele Haare in der Bürste befanden. Ich holte sie raus und merkt wie sie sie gummiartig auseinander rissen. Mein Herz schlug bis zum Hals…. Ich meine, diesmal war ich beim Chef selbst. Wie kann das gerade bei ihm passieren? Nach dem Föhnen fiel auf das meine Haare zudem eine Schräge hatten, also nicht gerade geschnitten waren. Gut, wir sind alle nur Menschen und ich dachte ich kontaktiere André. Er gibt mir sicher Pflegetipps und berücksichtigt den schiefen Schnitt beim nächsten Besuch. Gesagt, getan. Ich schrieb eine freundliche Nachricht mit Bildern über Instagram. Daraufhin kam relativ schnell eine Antwort zurück. Auf das Bild mit den abgelösten Haaren meinte er, es sei normal, dass man am Tag 100 Haare verliert. Und auf das Bild mit schiefem Haarschnitt meinte er nur: „Tolle Farbe“. Darüber enttäuscht, dass er mein Problem sichtlich ignorierte, blieb ich weiterhin freundlich und stimmte der tollen Farbe zu, machte aber dennoch auf die Schräge aufmerksam. Anstatt einer Antwort wurde ich blockiert. Geschockt davon kontaktierte ich Flo, bei dem ich sonst zum Haare machen bin. Ich erhoffte mir irgendeine Erklärung. Daraufhin wurde ich auch hier blockiert. Ich war noch trauriger und enttäuschter als zuvor, denn ich verstand die Welt nicht mehr. Aber als ob das nicht alles schon schlimm genug war, setzte André noch eines drauf und machte eine Story auf Instagram, wo er solch „unverschämte“ Kundinnen wie mich runter macht. Es wurde eine völlig unwahre Geschichte erfunden. Ist ja auch ein Leichtes jemanden zu blockieren, um dann seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. André stellte es so hin, dass er sich schon beim Termin total unwohl mit mir gefühlt habe da ich behauptet hätte, ich würde zu Hause sämtliche Lampen aufstellen, einen Kopfstand machen um das Farbergebnis unter die Lupe zu nehmen und Fehler zu finden (über die Farbe habe ich mehrmals mein Lob ausgesprochen). Außerdem hätte ich bereits sämtliche Mitarbeiter durch. Ja, ich durfte mich schon bei einigen Mitarbeitern verschönern lassen - jedoch erwähnte er nicht, dass die eine Mitarbeiterin aus dem Salon ging, die nächste in Mutterschutz ging und Flo eben auch manchmal im Urlaub ist. Er behauptete weiterhin, dass ich das Abflussrohr im Badezimmer auseinander geschraubt hätte um dort einen Büschel Haare herauszuholen. Nein lieber André, dafür hat leider ein Kammstrich gereicht. Ich schätze die Blondierung war für das feine Haar einfach zu heftig?! Du bist der Friseur und kennst ja sicher die chemischen Prozesse, damit Haare sich gummiartig ablösen. Zum schrägen Schnitt, behauptete er, ich hätte extra ein Foto geschossen, wo ich den Kopf schief halte. Überzeugt euch selbst. Bilder werden angehängt, auch meine Nachricht an André stelle ich gerne zur Verfügung. Sehr wahrscheinlich würdest Du behaupten, dass Du mich damit nicht gemeint hast. Ich wurde sicher auch nur zufällig blockiert. Das enttäuscht mich wirklich maßlos, denn wie gesagt ich war mit der Farbe immer zufrieden. Wie hier aber mit Kunden umgegangen wird die Kritik äußern, ist unmenschlich und absolut nicht tragbar. Auch massive Phantasie und Überheblichkeit machen eine Aussage nicht richtiger. Lange Rede kurzer Sinn, was hilft mir ein schönes Farbergebnis wenn es an Menschlichkeit, Kritikfähigkeit und vor allem Respekt fehlt. Lieber André noch ein paar persönliche Zeilen: Dein Verhalten sagt nur etwas über dich aus, nicht über mich. Ich darf von Menschen wie Dir lernen. Jetzt weiß ich erst, wie wichtig es ist, dass Friseure nicht nur ihr Handwerk beherrschen, sondern auch menschlich sind und dabei am Boden bleiben. Danke auch an alle Mitarbeiter, die wie ich erst jetzt erkenne, unter wirklich erschwerten Bedingungen arbeiten müssen… und das liegt sicher nicht nur an „schwierigen Kunden“.

Heute

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
about

Anfahrt

Standort

André Schulz Salon 48.1417002 11.5722063