Arto Team

Über uns

  • Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Ausstattung
  • WC
  • Zahlungen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Neueste Bewertungen

Ich war 3 mal hier und jedes Mal hatte ich eine neue Friseurin. Erstes Mal war es toll, heute war es schrecklich kaum Aufmerksamkeit auf meine Wünsche (Bob ohne großen Bedarf von tägliches Steilen), alles nach dem Motto "Nachdem du es Zuhause probierst wird es besser". Eigentlich möchte ich, dass es schon in Salon gut aussieht. Endergebnis gefällt mir nicht und ich freue mich gleich die Haube anziehen. Als ich gerade auf Arbeit kam, bemerkte ich eine lange Strähne rechts, die nicht gewünscht war. P.s.: Ich hab ein dünnes, sehr leichtes und glattes Haar. Auf Fotos: 1,2 - Ergebnis von heute, 3 - die Erste Frisur in Salon.

Woran erkennt man einen guten Friseur? An der Freundlichkeit und daran, dass die Wünsche des Kunden entsprechend umgesetzt werden, soweit möglich. Ebenso daran, dass Reklamationen ein offenes Ohr finden Hier stimmt leider gar nichts mehr: total unfreundliche Studioleitung (die Kunden müssen frieren, damit sie selbst es nicht zu warm haben). Strähnen wurden mit 2% Blondierung gemacht (normalerweise mindestens 4%) und das Ergebnis für teures Geld (133 Euro) ist dementsprechend (siehe Anlage). Telefonisch reklamiert, wurde zunächst einen Termin zur Nachbesserung vergeben und dann vor Ort erklärt, diese müsse bezahlt werden.Eine Vorsprache beim Chef der salonkette in der Hauptstraße ergab dann wenigstens den Versuch einer Nachbesserung. Allerdings ebenfalls leider an den gewünschten Haararealen ohne Erfolg. Wenn Sie für Ihr Geld ein entsprechendes Ergebnis wollen, dann lieber länger warten und woanders hin. PS: die freundliche Friseurin (im Gegensatz zur Salonleitung )war erst zwei Wochen in dem Salon tätig, hat sich Mühe gegeben, aber leider ohne Erfolg.

Ich wurde abgezockt! Ich bin mit meiner Tochter (seit 2 Wochen) 11 Jahre jung ganz unbedarft in diesen Laden gegangen. Kurzer Haarschnitt, max. 10 Minuten, da nur die Spitzen geschnitten wurden. Beim bezahlen der Schock, 11 ist kein Kind mehr! 47,50€! Ich fühle mich so sehr abgezockt und dann kein Fingerspitzengefühl, da man vorher nicht dadrüber aufgeklärt hat, sie erst seit zwei Wochen 11 ist und dann lächelt die „nette“ Dame auch noch. Mir fehlen die Worte und ich kann nur warnen! Ich hatte das Gefühl, dass es der Dame auch noch Spaß gemacht hat! Sowas habe ich noch nie erlebt!

Heute

Öffnungszeiten

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
about

Anfahrt

Standort

Arto Team 53.1413449 8.2111343