Neueste Bewertungen
Termin um 10h. Eröffnung ist 10h. Ein Kunde kam später und setzte sich direkt auf den Stuhl. Coiffeur kam danach. Er wurde zuerst bedient. Nach 15' hat mir der Empfang bestätigt, es kommt ein zweiter Coiffeur. Nach 30' bin ich gegangen. Der Wohlfühlfaktor war im Eimer. Nie wieder.Zu meinem Termin musste ich erst mal warten bis der türkische Mitarbeiter mit 20 min Verspätung endlich kam. Dann fing er grundlos auszurasten und herumzuschreien . Weil ich bei Ihm in der letzten Zeit keine Termine gebucht habe, solle ich mir beim Chef oder bei seinem Arbeitskollegen die Haare schneiden lassen. Bin dann sofort gegangen. An Respektlosigkeit und Unseriösigkeit gegenüber den Kunden kaum zu übertoppen.Voll gestörte Mitarbeiter!Bin jetzt seit längerer Zeit Stammkunde & ich kann diesen Barber wärmstens empfehlen!!! Der Inhaber hat’s einfach drauf & ist inzwischen auch ein guter Freund geworden. Der Laden ist fresh, die Mitarbeiter sind alle super nett & das Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend! Die 5 Sterne sind mehr als verdient *Daumen hoch* Macht weiter so & weiterhin nur das BESTE für Dich & dein Team.