Neueste Bewertungen
Einfach nur noch Schade um der Tochter das Pony zu schneiden braucht es 2 Wochen Wartezeit. Termine werden kurzfristig geändert. Es war mal ein sehr ordentlicher Laden wir waren 6 Jahre Stammkunden nun wechseln wir 4 Personen alle den Friseur.Leider wurde mein Termin fünf Minuten vorher abgesagt... Meine Tochter hat am Samstag Schuleinführung und da war ich natürlich sehr enttäuscht. Es wurde nicht mal versucht eine Lösung zu finden. Es kann immermal passieren das man krankheitsbedingt ausfällt bzw. die kinder krank werden aber die Art und Weise war nicht schön. Gott sei Dank hab ich noch einen anderen Salon gefunden der ein offenes Ohr für mich hatte und mir einen kurzfristigen Termin anbieten konnte.Durch eine Absage kurzfristig einen Termin bekommen. Optisch ein sehr sauberer und strukturierter Salon. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung war auch nach meinen Vorstellungen und die Umsetzung nach meinen Wünschen. Preislich für die Leistung in Ordnung.