Berys Hairdesign

Über uns

  • Ausstattung
  • WC
  • Zahlungen
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Neueste Bewertungen

Der neue Laden ist der Hamma. Die Inneneinrichtung passend zur Qualität des Handwerkes. Sehr nett und zuvorkommend. Schnitt und Farbe wieder on Point. Danke an das Team.

Der erniedrigte Friseurbesuch meines Lebens. Ich trage seit 8 Jahren Extensions. Bevor es zum Termin kam, habe ich ein Bild meiner „aktuellen“ Haare geschickt und geschrieben, dass ich mir noch unschlüssig mit der Farbe bin und ggf. meinen Naturton zu den Extensions anpassen möchte ODER eventuell doch zur Auffrischung Highlights setzen möchte. Habe meine Bedenken geäußert, dass durch das ganze blondieren meine Haare ziemlich angegriffen sind und ich mich da auf ihren Rat verlasse. Die Frage, ob genügend verschiedene Extensionstöne im Salon sind, wurde ignoriert. Im Salon angekommen, war ich etwas geschockt, da nur ein sehr heller Farbton für mich bereitlag und dieser war zu 100% ein warmer blonder Ton. Ich wies immer wieder darauf hin, dass ich einen aschigen Ton benötige. Der Farbton der auf meinem Bild aufgegriffen wurde, war der meiner 6 Monate alten Extensions. Mein Eigenhaar wurde gefärbt und sollte nun hervorragend passen. Nach langem hin und her entschloss ich mich der Friseurmeisterin zu vertrauen und habe die Extensions anbringen lassen, da mir gesagt wurde, der Übergang wird passen und es genau die Farbe für ein perfektes Balayage. Was ich direkt bemerkt habe als die Ext. drin waren, dass sie an den Enden unfassbar dünn waren. Mir wurde immer wieder gesagt, dass es daran liegt, dass wir „nur“ 4 Pakete (40 Tapes) verwendet haben. So ein Ergebnis bei einer Länge von 45 cm (4 Pakete) hatte ich noch nie. Da ich nicht mehr diskutieren wollte und vollstes Vertrauen hatte, habe ich es so hingenommen. Mein Bauchgefühl sagte jedoch immer wieder etwas anderes. Daheim fiel auf, dass es eine starke Abweichung beim Übergang gab. Dies hat man im Salon nicht gesehen. Zum Ende des Tages legten sich die Haare an den Spitzen immer mehr zusammen, sodass diese wenn ich sie nicht alle 5 Minuten käme immer strähnig wurden. Habe mich gemeldet und erklärt, dass ich super unglücklich über die Qualität bin. Aus Datenschutzgründen möchte ich nicht schreiben wir reagiert wurde. Mir wurde im Laden immer wieder gesagt, dass ich die Haare IMMER stylen muss. Habe es natürlich auch mit waschen versucht - Nächster Schock. Die Ext. wurden total kraus und erst nach 2x glätten, wurden sie einigermaßen glatt. Über den Tag verteilt, wurden die Haare wieder extrem strähnig und hingen gerade schlaff runter. Bei jeder Bewegung erkennte man, dass diese extrem künstlich sind und keine „Echthaarqualität“ aufweisen. Ich durfte zum Salon kommen und es ging direkt damit los, dass ich nicht ernst genommen wurde. Mir wurde direkt gesagt, die sehen doch gut aus und es wurde nochmal drüber geglättet. Die Inhaberin hat sich das Ganze nicht angesehen und nur mit ihrer Kollegin, obwohl ich alles hören konnte über mich gesprochen. In dem Moment, war gerade eine andere Kundin da, mit der sie zugange war. Jedoch hätte ich erwartet, dass ich wenn ich schon einen Termin zum „anschauen“ bekomme, sie sich auch die Zeit nimmt. Ich wäre auch gerne zu einem anderem Zeitpunkt gekommen. Für mich ganz klar, dass ich diesen Salon nie mehr betreten möchte, da ich mich so unwohl, eingeschüchtert und schikaniert gefühlt habe. Am Ende gab es nur die Lösung die Hälfte der Kosten für die Extensions (275 €) oder Neue zu bekommen. Man würde dann bei einem anderen Hersteller bestellen. Was mich wirklich fassungslos macht, denn nach so einem Umgang fühlt man sich alles andere als wohl dabei. Auch wurde mir vor unserem Termin eine „ALTE“ Preisliste gesendet, die meiner Meinung nach für absolute Verwirrung gesorgt hat. Ich habe für 20 Tapes 550 € gezahlt und bei 25 Tapes geht es „AB“ 550 € los. Das ist so nicht richtig und sorgt beim bezahlen zu einer absoluten Überraschung. Sehr schade wie hier mit einer unzufriedenen Kundin umgegangen wird. Dieser Besuch hat mich 749 € gekostet. Der Umgang mit mir war teilweise sehr unfreundlich - habe immer wieder versucht gegenzulenken um die Situation nicht ausarten zu lassen, da ich mich extremst unwohl gefühlt habe. Ich hätte mir gewünscht, das man mehr auf mich zukommt und mit mir konstruktiv umgegangen wird, statt mich einzuschüchtern.

Super Friseursalon, alle dort sind super freundlich und die Arbeit wunderbar Komme immer wieder zum Haare färben

Heute

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–15:00
Sonntag Geschlossen
about

Anfahrt

Standort

Berys Hairdesign 53.1505728 8.212783