Neueste Bewertungen
Ich kann leider keine Empfehlung für meine Friseurin aussprechen. Während des Beratungsvorgesprächs, das ich natürlich auch mitgezahlt habe, wurde - ich meine der Name war M. - im Tonfall unangebracht und genervt. So sollte man m. M. n. nicht mit zahlenden Kunden sprechen, auch wenn mehrmals nachgefragt wird. Auch das Ergebnis entspricht aufgrund der Missverständnisse in der Kommunikation nicht meiner Vorstellung, auch wenn es nicht schlecht aussieht. Bei einem Preis von über 80 Euro für Waschen, Schneiden, Föhnen erwarte ich dennoch etwas anderes. Zudem musste sie ständig ans Telefon, eine andere Kundin wartete ebenfalls beim Färben. Wenn man während der Urlaubszeit alleine im Salon ist, sollte man m. M. n. nicht über seine Kapazität Kundentermine reinquetschen. Dass mir nicht mal ein Glas Wasser angeboten wurde, kam noch dazu.Sehr schön eingerichteter Friseur mit sehr zuvorkommenden Mitarbeiterinnen. Hier bekommt man nicht nur einen Haarschnitt, sondern auch individuelle Beratung und auf Wunsch Kopfmassagen und Gesichtsbehandlungen. Hygienevorschriften werden vorbildlich eingehalten. Direkt vor dem Laden gibt es auch einige kostenfreie Parkplätze, so dass man eigentlich immer sofort was findet.Nach meiner Kritik bekam ich die Möglichkeit, erneut zum Friseursalon zu gehen, um mich nach diesem „schlecht gelaufenen ersten Termin“ einen besseren Eindruck erhalten zu können. Frau Hanrieder war unglaublich zuvorkommend, trotz meiner Kritik absolut korrekt. Sie hat mir einen einwandfreien schnörkellosen Kurzhaarschnitt kreiert. Fachlich einwandfrei geschnitten. Vielen Dank dafür Warum gebe ich nun nur drei Sterne? Fachlich korrekt, mir fehlt das Freche/Pfiffige. Es ist meine subjektive Anschauung. Zudem ist MIR der Preis für eine Kurzhaarfrisur einfach zu teuer.