Neueste Bewertungen
Ungeübtes Personal mit durchschnittlicher Freundlichkeit. Das passt wohl am besten. Trotz Hinweis,das Geheimratsecken vorhanden sind wurde eine schöne Delle reingeschnitten. Auch wirkte der Ponyschnitt am nächsten Tag schief. Für den Kunden nimmt man sich nur bedingt Zeit. Für 20e kann man es auch Zuhause machen. Nicht nochmals lautet mein Fazit11x zum cut dagewesen, ohne termin. Jetzt schon 3x weggeschickt worden um einen termin zu vereinbaren. Beim 12. Besuch gibt es bonus, 1x gratis, inzwischen verzichte ich auf diesen bonus und gehe zu einen anderen figaro. Meine frisur dauert ca 10 minuten, der laden ist entweder mit einer/m kunden besetzt oder keiner ist da. Dennoch werde ich weggeschickt, unmöglich und nicht kundenorientiert meiner meinung nach. Schade...Seit 14 Jahren immer für nen Kurzharschnitt da, selbst wenn ich mal unangemeldet komme, ist es meist schnell getan. Frisösinnen sind alle nett und korrekt 10/10.