Neueste Bewertungen
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich überhaupt eine Rezession schreibe, da ich dort vorher zufrieden war. Ich habe spontan einen Termin bekommen, leider nicht bei der Dame die mir sonst immer die Haare schneidet.Dieses Mal bei einer Dame,die mit einem ausländischen Akzent sprach.Ich teilte ihr mit,dass sie die Haare etwas kürzen und leicht durchstufen soll.Gefühlt alle 10 Sekunden fragte sie mich erneut,wie sie die Haare schneiden soll.Beim Durchkämmen der Haare benutzte sie einen kleinen schmalen Kamm,so dass es weh tat. Sie sagte sinngemäß,dass meine Haare sehr kaputt seien.Ich bat darum einen breitzinkigen Kamm zu benutzen,da ich Naturlocken habe.Dies wurde allerdings ignoriert. Ich habe echt überlegt einfach aufzustehen und zu gehen.Hätte ich das mal lieber getan. Die Haare wurden am Hinterkopf gestuft und der Rest nicht. Mmmh… Resultat… ein anderer Friseur musste den Rest angleichen und ich werde dort nie wieder Kunde sein.Eher aus der Not heraus bei Linde gelandet, da mein ursprünglicher Barber Shop Urlaub hat. Und, welch Überraschung, der Stylist hat die Straßenseite gewechselt 😉. Super gründlich und sehr freundlich. Werde sicher wiederkommen.Die Friseurin, die meinem Kind die Haare immer schnitt, ist leider weg. Beim Hereinkommen mit zwei Kindern war eine Kundin da und von der einen Friseurin wurde man nicht mal mit Hallo begrüßt, obwohl man es selbst sagte und es nicht laut war. Sie kam sehr genervt und gestresst rüber.. Die andere Friseurin für mein Kind versuchte mir dann irgendwie Erziehungstipps zu geben, was ich unmöglich fand....der Schnitt war solala...schade dafür 25 Euro