Neueste Bewertungen
Super Laden! Auch ohne Termin schnell möglich. Geben sich sehr viel Mühe, alle sind freundlich und die Preise sind dazu noch sehr gut. Klare Empfehlung, denn hier passt alles.Ich war zu Besuch bei einem Familienmitglied in Hage und von dort sehr oft im Jahr. Dieses Mal wollte ich mir die Haare schneiden lassen und suchte mir diesen Friseurladen aus. Nach persönlicher Anfrage bekam ich einen Termin am nächsten Tag. Ich kam mit meiner Tochter dort an und kam auch zeitnah zum Termin ran. Am Platz, welcher völlig unaufgeräumt war und die privaten Dinge der Friseurin standen, zeigte ich ihr ein Bild auf dem Handy wie ich die Frisur gerne hätte. (Dann sollte es ja eigentlich keine Missverständnisse geben). Meine Haare waren mittellang, aus diesen hätte man also tatsächlich fast alles machen können. Der Haarschnitt dauerte eine Ewigkeit, ca 1 Stunde, nachdem sie mir im Spiegel versuchte zu zeigen wie es hinten aussieht, war ich geschockt. Ich selber habe drei Jahre den Beruf der Friseurin erlernt und bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich was meine Haare angeht ( wenn was zu kurz ist, wächst das wieder, wenn der Pony nicht sitzt, schnippel ich zu Hause noch mal selber nach und wenn was zu dick ist, geh ich mit der Ephilierschere noch mal durch), aber das sah unmöglich aus, alles auf einer Länge, trotz Foto eines Bobs mit Stufen, vorne Kinnlänge, hinten rechts kurz, der Hinterkopf gestuft, und vorne lang und fransig, also asymmetrisch. Ich habe dieses auch gesagt, daraufhin hat die Chefin mit meiner Friseurin den Platz gewechselt zum schneiden (sorry an die Kundin, die dann meine Friseurin hatte). Im Gespräch zwischen den beiden Damen aus dem Salon bekam ich mit dass meine Friseurin eine Praktikantin war. ( Meine 8 jährige Tochter kam mit meinem Handy an meinen Platz und zeigte der Friseurin noch einmal das Bild auf dem Handy, die war geschockt.) Leider wusste die Friseurin trotz dessen nicht wo ihr Fehler lag. Sehr gerne hätte ich mir gewünscht, dass mir dieses vorher mitgeteilt wird, ich selber kenne diese Situation anders, so hätte ich mich auch auf einen Aufenthalt von 2 Stunden mit meiner kleinen Tochter darauf einstellen können und auch preislich hätte man sich einigen können. Am Ende hat mir ( anscheinend die Chefin) die Haare versucht zu retten) ganz nach Bild war es nicht, da ja vorher vorne zu viel angeschnitten wurde. Aber nochmal was sagen und reklamieren war mir dann tatsächlich auch zu viel, ich wollte einfach nur noch raus. Für dieses Abenteuer musste und habe ich tatsächlich voll bezahlt. Beim nächsten Mal, vielleicht als Chefin beim Haarschnitt direkt daneben stehen und zwischendurch helfen und besonders den Kunden über eine solche Situation informieren! Zur Info, die Dame kam wohl aus dem Ausland und konnte noch nicht wirklich unsere Sprache, da bin ich allerdings die letzte die bei sowas etwas dagegen hat, ich selber kümmere mich auch um Flüchtlinge. Aber eine Info wäre super gewesen, dass der Friseurladen die Arbeit dieser Friseurin noch nicht kennt und ich daher entweder weniger zahlen, bzw gar nichts muss, es gibt bei Praktikanten ja das Angebot der Modelle oder ein Meister direkt daneben steht und eingreift.Im Urlaub spontan da gewesen. Sehr nettes Personal, freundlich und sehr bemüht. Haare top geschnitten. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen den Laden.